ewimed GmbH

ewimed GmbH Firma

ewimed – der Spezialist für Produkte zur Drainage von Pleuraergüssen und Aszites

Wir sind ein expandierendes Unternehmen aus dem Medical Valley Hechingen und seit über 30 Jahren in der Medizintechnik tätig.

ewimed ist auf die Drainage von Pleuraergüssen und Aszites spezialisiert. Seit der Gründung von ewimed im Jahr 1991 steht der Patient im Mittelpunkt. Lebensqualität für Patienten zu schaffen und zu erhalten ist unser Ziel.

Du hast deinen Schulabschluss schon (fast) in der Tasche und bist bereit für die nächste Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt für deine Ausbildung oder dein Studium bei ewimed!

Wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen. Bei uns wirst du Teil eines Teams, das seine Aufgaben mit Spaß und Motivation angeht. Mit deiner Neugier und deiner Offenheit für Neues wirst du unser Team bereichern, du kannst dein Engagement und deine individuellen Fähigkeiten einbringen, dich selbst und das Team voranbringen.

Bei uns zählen nicht einzelne Noten – bei uns zählt das gesamte Profil!

Mit einer optimalen Betreuung durch Ausbilder und Ausbildungsleitung begleiten und fördern wir dich von Anfang an. Dabei legen wir während deiner Ausbildung großen Wert auf die Übernahme von Verantwortung und die eigenständige Umsetzung von Projekten.

Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung unterstützen wir Azubi-Seminare bei der IHK sowie die Teilnahme an innerbetrieblich gebotenen Workshops, Seminaren und Veranstaltungen. Wir bezuschussen vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Ziel jeder Ausbildung ist die anschließende Übernahme


ewimed GmbH
Dorfstraße 24
72379 Hechingen-Boll

Ansprechpartner:
Martina Schöller

Tel.: 07471 73972-300
bewerbung@ewimed.com
www.ewimed.com

Unsere offenen Stellen



für 2024

Kaufmann/- frau für Büromanagement(m/w/d)

Wir sind ein expandierendes Unternehmen aus dem Medical Valley Hechingen und seit über 30 Jahren in der Medizintechnik tätig. Mit unseren...

für 2024

Duales Studium Bachelor of Arts BWL – International Business (m/w/d)

Du möchtest studieren aber dennoch ?praktische Erfahrungen in einem Unternehmen sammeln? Dann ist das duale Studium ?bei ewimed genau das ?Ric...

für 2024

Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Es macht dir Spaß, Dinge selbst in die Hand zu nehmen, Ordnung zu bewahren und abwechslungsreiche ?Aufgaben durchzuführen? ?Gerne nehmen...