Home Berufe Möbel Rogg Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Ausbildung

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Ausbildungsort: Balingen

Während der 3-jährigen Ausbildung wirst Du in der Dispositionsabteilung tätig sein. Dort lernst Du ergänzend zu den Aufgaben eines Fachlageristen unter anderem die Bestückung und Einteilung unserer LKWs mittels modernster Computertechnik, damit eine sinnvolle Tourenplanung unserer Kundenaufträge erfolgen kann.

Voraussetzungen:

  • Mindestens sehr guter Hauptschulabschluss
  • Organisations- und Planungstalent
  • Kontaktfreudigkeit
  • Ausdauer und Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit

BERUF MIT ZUKUNFT
Dann seid ihr bei uns richtig. MÖBEL ROGG gehört zu den größten und erfolgreichsten Einrichtungshäusern in Deutschland.

KARRIERE MACHEN
Ein Ziel, das schon viele nach ihrer Ausbildung bei uns verwirklicht haben. Durch innerbetriebliche Schulungen stehen euch alle Möglichkeiten offen, sich schnell weiter zu entwickeln. Viele ehemalige Auszubildende sind heute an verantwortlichen, meist leitenden Stellen in unserem Unternehmen tätig.

NOCH UNSICHER?
Kein Problem – Wir bieten euch auch Praktika an.

Wir konnten Dein Interesse wecken? Dann bewirb Dich bei uns!
Wir freuen uns auf Dich und Deine Talente!

Steckbrief
Qualifikation:
Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn:
2024
Stelle teilen
Kontakt:

Möbel Rogg
Widerholdstr. 20
72336 Balingen

Ansprechpartner:
Priska Simon
Tel: 07433 301-950

ausbildung@moebel-rogg.de
www.moebel-rogg.de

INFOS ZUR FIRMA JETZT BEWERBEN